Von unserem Jacky haben wir uns am 5. Dezember 2009 verabschiedet. Jacky stand, wie man sagt, "von Kindes Beinen an" bei uns und war ebenso gelehrig wie neugierig. In den 8 Jahren bei uns auf unserem Hof war er immer für eine Überraschung gut.  
 
  Natürlich verfügen wir noch über weitere Pferde und haben auch mit der Zucht auf kleinem Niveau begonnen. Unsere Pferde mit ihrem ruhigen Wesen sind für Groß und Klein hervorragend geeignet - genau das Richtige für Reitanfänger und solche, die es werden wollen. All unsere Pferde sind den Umgang mit Kindern gewohnt.
 
  Auch unsere kleinen Vierbeiner, Hunde und Katzen, bieten vor allem den Kindern viel Abwechslung. Finden Sie Ruhe, Erholung, Entspannung und auch Spaß mit unseren Tieren in unserer wunderschönen Landschaft.  
 
 
  Die Ponys sind gut geritten und stehen teilweise zum Verkauf.
Bei Interesse bitte Grit Weigang unter 0172 / 2315621 anrufen.
 
 
 
  Sie können sich hier all unsere Tiere noch einmal in einem größeren Format anschauen.